Einsteigermotorrad für A2?

2 Antworten

In der Preisklasse bekommst du maximal was Gebrauchtes, das etwas älter ist und viele Kilometer drauf hat.

Gib die Daten einfach mal bei Mobile ein und schau, was rauskommt. Das dürfte auf ne Gladius u.ä. hinaus laufen.

Kilian66
Fragesteller

Ich möchte ja auch in gebrauchtes Motorrad. Hatte mir mal die Suzuki GSR 600 und die Suzuki GSF 600 rausgesucht. Weißt du ob die zuverlässig sind?

Bei Supermotos wird es in dem Preissegment schwer.Höchstens eine Suzuki DRZ 400 SM, die hat dann aber zu viel Laufleistung.Im Nakedbike Bereich gibts mehr Auswahl.Schau mal nach einer KTM 390 Duke, Kawasaki Z400 oder Yamaha MT-03.Im Sportlerbereich fällt mir jetzt spontan die Kawasaki Ninja 400 und die KTM RC 390 ein.