Einschreiben im Logistikzentrum bearbeitet, und nun?

2 Antworten

Hi,

Ist das normal das da so lange nichts passiert?

"So lange" ? Dein ernst?
Selbstverständlich ist das normal. Briefe, auch Einschreiben, habe eine Versandzeit von 1-3 Tagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei DHL leider sehr normal, dass die Aktualisierung der Daten sehr lange dauert, und du vermutlich auch erst morgen den neuen Status siehst

Westghost
Fragesteller

OK danke dir! Ist es realistisch das der Brief schon morgen ankommen könnte? weil ich meine, es ist schließlich nur ein Brief... Der Shop hat vorher immer mit DPD versendet, da war das Bestellte immer schon 1 Tag nach versand bei mir, schade das DHL da viel länger braucht

LittleMac1976  12.09.2018, 19:10

Denke schon. aber wissen eben nicht