Einschreiben bekommen. Was kann das sein?
Hey, ich habe eben in den Briefkasten geschaut und da lag ein Einschreiben für mich drinne. Mache mir die ganze Zeit gedanken darüber was das sein könnte, weil ich eig. nichts erwarte. Könnt ihr mir vielleicht sagen was mit so einem Einschreiben verschickt werden kann? Habe noch nie sowas bekommen und mache mir gerade irgendwie viele Gedanken darüber ob das ne Anzeige oder sowas in der Art ist(auch wenn ich nichts gemacht habe^^) oO Danke
16 Antworten
Hast du vielleicht irgendwas bei ebay gekauft? Die nehmen wegen der Sicherheit auch gerne Einschreiben, wenn es sich um Dinge handelt, die noch in einen Briefumschlag passen. Ansonsten fallen mir fast nur noch negative Dinge ein wie Kündigung der Arbeit oder der Wohnung. Aber vielleicht hast du ja auch was geerbt und ein Anwalt teilt dir mit, dass du jetzt reich bist.
Einfach öffnen und lesen! Hier werden Sie keinen "Glaskugelfetischisten" finden, der in den ungeöffneten Umschlag schauen kann!
warum machst du es nciht einfach auf, dann weißt du es! Einschreiben können Kündigungen sein, oder auch Gutschein-Codes. Eben alles, was "unterwegs" nciht verloren gehen darf!
:D...nein..ich habe mich VERSCHRIEBEN...ich habe nur eine blaue Karte bkommen mensch :D
Huhu, ich hab einem alten Schukfreund meiner Mutter grad vor nen paar Wochen ein Einschreiben geschickt, weil ich nicht wusste, ob die alte Adresse noch existiert oder ob er da noch lebt, damit ich quasi die Rückantwort bekomme! :-) Es muss ja nicht immer was schlimmes sein!
Soo ich habe nochmal gründlich überlegt. Kann das sein das das Bundeszivildienstamt die Unterlagen per Einschreiben zurückschickt? Weil das ist das einzigste was ich mir vorstellen könnte.
^ This! xD
Ich stell mir das grad vor, wie der Brief vor ihm aufm Tisch liegt und er drum rum rennt und hysterisch schreit " OH Gott, Oh Gott"