Was wird als Einschreiben verschickt?

5 Antworten

Alles, was wichtig ist und auch ankommen soll, wird per Einschreiben verschickt.

Mache es auf und schaue nach.

Auch eine Mahnung kann wichtig sein, eventuell für gewisse Einsprüche.

Von wem das Einschreiben kommt, steht doch außen drauf. Nimm allen Mut zusammen, und schau nach, oder nimm noch mehr Mut zusammen und öffne den Brief vorsichtig.

Man kann es nicht öffnen, wenn es bei der Post liegt und noch nicht abgeholt werden kann ;)

Wenn Du es schon hast kannst aufmachen, es ändert nichts mehr. Alles kann man einschreiben.

Na, dann mach eben den Brief auf !!! das wird Deine Kreditkarte sein.

Einschreiben wählt man, um die Sendung sicher an den Empfänger zu bringen