Einschreiben aus Österreich. Was kann das sein?

1 Antwort

Wenn du in Österreich auf der Autobahn gefahren bist, dann war das zu 100 Prozent nicht vignettenfrei.

Also wird das vermutlich eine Strafe sein die du nachgeschickt bekommst, wegen fahren ohne Vignette.

svdeschoeni
Fragesteller

Nun zu 100 Prozent ist nicht richtig, es gibt Autobahnabschnitte in Grenznähe zu Deutschland die Mautfrei sind. Ich war mir nur nicht sicher ob ich nicht eine Auffahrt zu früh drauf gefahren bin.

Würde so etwas mit Einschreiben (persönliche Zustellung) verschickt werden? Das wäre zwar sehr ärgerlich aber ich hab eher Angst vor noch Schlimmerem (auch wenn ich nicht wüsste was)

Wintermadl  05.03.2024, 20:03
@svdeschoeni

Ich denke schon, dass so etwas ins Ausland per Einschreiben geschickt wird.