Einschreiben?
Hey leute meine Tochter ist 12 und heute wo ich nicht da war hat es geklingelt es war ein Einschreiben Brief sprich sie musste eigentlich unterschreiben und ihren Ausweis vorzeigen es ist irgendein Brief ich kann ihn morgen in der Postfiliale abholen zu meiner Frage wie passiert sowas dass ihr sowas gesendet wird vor allen Dingen da steht auch noch ihr Name drauf ihr voller was kann das maximal nur für einen Brief sein kann mir da bitte jemand helfen vor allen Dingen sie kann sich auch nicht so einfach Dinge bestellen sprich sie kann es gar nicht machen ich weiß echt nicht was ich machen soll
2 Antworten
Sorry, da passt einiges nicht ... Bei einem Einschreiben muss man sich zu Hause für gewöhnlich nicht ausweisen, aber selbst wenn ausnahmsweise, dann wird spätestens mit der Unterschrift der Brief auch ausgehändigt. Ähnlich ist es übrigens mit einem Postzustellungsauftrag, die Sache mit der Unterschrift der Tochter macht da keinen Sinn.
Solange nicht klar ist, was da wirklich passiert ist/zugestellt werden sollte ...
Erstmal den Brief in der Postfiliale abholen und lesen, was drinsteht. Vorher in Panik zu verfallen, macht keinen Sinn.