Einsamkeit bei Erwachsenen?

1 Antwort

Hi! Du schreibst sehr traurig, das tut mir wirklich leid... Hast du es mal mit einem Hobby versucht was einen mit Menschen verbindet? Vielleicht erlebst du da was schönes (und wirst zusätzlich auch noch Interessanter für dein Umfeld)

Tabletten sollten wirklich die letzte Lösung sein.Tabletten ändern ja die Situation nicht (leider)

Gib nie die Hoffnung auf,zumal man ehrlich gesagt auch auf viele sogenannten Freunde verzichten kann. Hinfallen,Krone richten weiter geht's!!!!!