Eins meiner ca.6 Wochen alten Küken hat denke ich einen gebrochenen Fuß?

ploorrvaulle  22.10.2021, 17:01

Was bedeutet "Kücken"?

Jannik1Wolf2
Fragesteller

Hab ausversehen ein c eingefügt meinte Küken

1 Antwort

Dann ab zum Tierarzt.

Bei einem Verdacht auf einen Knochenbruch sollte man da gar nicht großartig drüber nachdenken. Besonders in dem Alter sind lebenslange Beeinträchtigungen möglich.

Und egal ob Liebhaber-Huhn oder nicht, sollte man jedem Tier für seine Lebensdauer ein schmerzfreies Dasein ermöglichen.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik1Wolf2
Fragesteller

Danke für den Ratschlag ich werde morgen direkt zum Tierarzt zu gehen.