3 Wochen altes Schwaches Küken?

2 Antworten

Aussortieren und von den gesunden Küken isolieren !!

Und dies möglichst zeitnah !!

Dann handelst Du so, wie es der Natur am nächsten kommt.

Das fremdeste Verhalten, was die Natur in solchen Fällen kennt, ist das der sogenannten Naturschützer, welche jedes Leben retten wollen.

Dem solltest Du nicht folgen.

Denn diese Leute haben nicht verstanden, wie die Natur funktioniert, obwohl sie sich anderen gegenüber gern als Fachleute ausgeben.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Trickchicks
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Habe es gleich nach 2 Tagen schlachten lassen da es schlechter wurde.

Den anderen geht es jetzt besser.

Probier mal etwas Zwangsernährung aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer