Einpaar Bretter im Lattenrost gebrochen! Ungesund für den Rücken?

3 Antworten

Ja, das ist nicht auszuschließen. Die Matratze hängt in dem Bereich durch, das gibt eine ungünstige Lage für den Körper beim Liegen. Also Lattenrost entweder reparieren oder austauschen.

Das sit sogar sehr wahrscheinlich die Ursache Deiner Rückenprobleme. Neues Lattenrost muss her!

Da kannst du mal stark von ausgehen. Je nach dem wo die Latten gebrochen sind, hängst du an den falschen Stellen durch. Rückenschmerzen können aber auch andere Ursachen haben.

Gibt es eine Garantie auf ein Lattenrost?

Haben uns in diesem Jahr im Februar ein Lattenrost bei Trends gekauft. Heute Morgen ist der Rahmen von dem Rost komplett durch gebrochen. Gibt es eine Garantie? Oder brauche ich mir die Mühe garnicht machen um eine E Mail zu verfassen?

...zur Frage

Lohnt sich ein motorbetriebener Lattenrost?

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lattenrost. In meinem sind vor kurzem etliche Leisten gebrochen. Ich denke darüber nach mir einen Rost zu kaufen, den mit einer Fernbedienung und Elektromotor ausrichten kann.

Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht und lohnt sich das ganze ?

Liebe Grüße

Leon

...zur Frage

Ist das Band beim Lattenrost nötig?

Also, ich baue heute mein Bett auf und bin gerade beim Lattenrost. Ich bin jetzt fertig mit den beiden Rosten und habe aber erst jetzt gemerkt, dass da noch ein Band rein müsste. Ich will fragen ob das Band sehr wichtig ist, ich habe bis jetzt noch nie eine Latte gebrochen und bin auch eine leichte Person (ungefähr 46 Kilo).

Wäre sehr froh auf schnelle Antworten:)

...zur Frage

Haben Boxspringbetten einen Lattenrost?

Haben Boxspringbetten einen Lattenrost?

...zur Frage

Lattenrost kaputt, weil ich darauf gehüpft bin, garantie Gültig?

Also ich hab vor einem Halben Monat ein neues Bett bekommen und jetzt bin ich mal so daraufgehüpft und der Lattenrost ist auf der einen Seite gebrochen. Hab ich das recht auf umtausch oder bin ich selber schuld? Kann ich auch einfach behaupten, dass es einfach so gebrochen ist?

...zur Frage

Einzelne Ersatzlatten für Lattenrost

Guten Morgen.

Gestern Nacht sind uns zwei Latten aus unserem Lattenrost gebrochen... Wo bekommt einzelne Ersatzlatten für ein Lattenrost her?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?