Einlass in Diskothek verweigert

6 Antworten

mich wundert es jetzt schon, dass Du DREI Ausweise hast, aber... Letztendlich hat der Türsteher das Recht Dir den Eintritt in die Discothek zu verweigern, weil ihm z.B. Deine Nase nicht gefällt... Es steht Dir natürlich frei Dich bei der Geschäftsleitung der Discothek über ihn zu beschweren. Ob Du hiermit Erfolg haben wirst, möchte ich doch bezweifeln...

Biff1967  10.01.2015, 10:17

Die Beschwerde wird ganz bestimmt nicht fruchten, da der Türsteher genau seinen Job gemacht hat. Wenn jeder einfach so reinkönnte, dann bräuchte man gar keinen Türsteher.

Er hat das Hausrecht, wenn ihm deine Nase nicht gefällt oder du nicht ins Klientel passt dann braucht er dich nicht reinlasen.

Wie kann man mehrere Ausweise haben? Das sind dann wahrscheinlich eher so Bibliotheksausweis, Vereinsausweis, usw.
Nimm deinen Perso mit und gut ist. Der Türsteher hat das Hausrecht und er bestimmt, wer rein kommt und wer nicht. Du bist dort Gast. Bei Fremden kommst hast du auch kein Recht auf Einlass, nur weil du irgeneinen Ausweis vorzeigst. Die Fahrt dorthin war ausschließlich auf dein eigenes Begehren und ist natürlich von dir zu zahlen.

Wieviel Ausweise hat ein Mensch? Ich hab bloß einen.........

Hat er seine Weigerung begründet? Wenn nicht, Geschäftsführer kontaktieren.

SafiDembele  10.01.2015, 10:09

Er braucht nicht zu begründen, weshalb er keinen Einlaß gewährt.

violatedsoul  10.01.2015, 10:11
@SafiDembele

Was er nicht braucht, ist mir egal. Wenn es keinen Grund gab, würde ich mich weiterwenden.

Biff1967  10.01.2015, 10:20

Genau diese Tätigkeit zu entscheiden wer rein darf und wer nicht hat der Geschäftsführer an den Türsteher übertragen. Und dieser hat sich dagegen entschieden. Was soll der GF da anders entscheiden? Der sagt nur gelesen, gelacht, gelöscht.

violatedsoul  10.01.2015, 10:22
@Biff1967

Der Türsteher hat auch einen Mund, den er benutzen kann, um den Grund (seines Geschäftsführers) zu benennen. Oder sind Türsteher stumm?

Ein Türsteher darf dir den Einlaß verwehren. Er muß dieses auch nicht begründen. Deine Taxifahrt mußt du aus eigener Tasche zahlen.