Einladung vom Vermieter?

3 Antworten

Habt Ihr denn die ersten Einladungen angenommen?

Ich würde hingehen und von einem großen Bekanntenkreis und vielen sozialen Verpflichtungen sprechen.

Wenn Ihr keine Gegeneinladung aussprecht, dann hört das bald auf.

Schwierig. Würde da tatstächlich etwas flunkern und agen dass man viel beschäftigt ist, das Angebot zwar sehr nett findet aber leider absagen muss.

Und wie kommt der darauf, irgendwas muss ja sein. Wohnt ihr privat z.B. in einem Zweifamilienhaus?

Mogli68m
Fragesteller

Wir wohnen in einer großen Wohnanlage, in der er drei Wohnungen gekauft hat...

MarSusMar  21.01.2019, 19:02
@Mogli68m

Hmm Sehe ich keinen Grund, Würde gerne helfen,

Problem hierbei wir wissen einfach zu wenig.

  • Wart ihr schonmal da, kam als bisher unbeantwortete Frage die verflucht relevant für Absagen ja nein ist.
  • Was für Vermieter

Privat ist klar, aber ich schreibe mit einen Geschäftsmann anders, als mit einem Vermieter, der nur Sein selbst genutztes Wohneigentum finanziert.