Einkaufen trotz Gehhilfen?

4 Antworten

Geh in einen anderen Laden einkaufen, die brauchen dich nicht sehen, wenn du Krank bist.

Da musst du dir keine Gedanken machen, du gehst ja mit Gehhilfen, so will dich niemand im Betrieb.

Aber wegen deiner Gesundheit würde ich mir schon Sorgen machen. Wenn du es vermeiden kannst, lass deine Schwester einkaufen und geh nicht mit.

Du darfst bei einer Krankschreibung alles das tun, was deine Heilung nicht negativ beeinflusst. Also darfst du auch Einkaufen gehen, da es ja eigentlich Lebensnotwendig ist.

Na ja - Du kannst alles tun, was Deine Genesung nicht gefährdet. Verhungern kannst Du ja auch nicht.

Sieht aber blöd aus, wenn Du im eigenen Markt rumhumpelst. ICH würde woanders einkaufen gehen.

Varus10
Fragesteller

deswegen ja eventuell meine Schwester runter fährt

beangato  09.06.2018, 10:34
@Varus10

Auch dann nicht.

Sonst heißt es vlt.: Einkaufen kann er, dann kann er auch arbeiten.