Einkaufen im Laden wo man arbeitet während des Streiks😅?

4 Antworten

das kommt extrem blöd - du wirst bestimmt nicht verhungern wenn du 1/2 Stunde nix zu essen bekommst

Wenn du Anstand hast und Respekt gegenüber deiner Kollegen, lässt du es.

Ich kann in keiner Weise verstehen, dass du diese Frage wirklich ernst meinst

Kommt extrem blöd.

Du streikst für bessere Arbeitsbedingungen und gehst hin, wenn die, die nicht streiken, zu genau diesen Bedingungen arbeiten.

Bring Deinem Kind später bitte nicht solche Scheinheiligkeit bei und lerne auch, vorausschauender zu planen. Du wusstest doch längst, dass Du streiken wirst- undhast dann null Vorräte im Haus?

Eine Mama muss das spätestens, wenb's Zwergerl da ist, besser im Griff haben.

LisaWillsWis272
Fragesteller

Naja da mich gleich zu verteufeln als Mutter ist natürlich ganz nett 😅 hoffe dir passieren mal keine Fehler im Leben

Na Ja, als streikende Mitarbeiterin provozierst du die welche arbeiten und ggf. deinen Chef......

Ich würde es nicht machen!