Kompressor Einhell BT-AC 400/50 Ersatzteil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist eine ganz normale druckleitung gebogen mit überwurfmuttern.geh zu einem landmaschinenhändler,die haben das als meterware und bauen es dir als muster nach.wird auch für hydraulik an traktoren oder maschinen verwendet

ein normteil in dem sinne ist das nicht, aber wenn die beiden verschraubungen an den enden 3/8" sind, dann kann man dafür aus dem Baumarkt ein Stück Flexschlauch verwenden.

lg, Anna

Kennst Du diese Seite? https://ersatzteil-shop24.de/Kompressor-BT-AC-400-50-4010170-11040-_1 Hier kannst Du auch Explosionszeichnungen die Teilebezeichnungen einsehen

MrLegend95
Fragesteller

bringt mir nichts wenn ich nicht weiss wie das teil heißt...

Novos  01.08.2018, 08:20
@Novos

Im Zweifel nimmst Du das Teil zum Einhell-Kundendienst als Muster mit.

Lupulus  01.08.2018, 08:21
@MrLegend95
Sollten Sie Fragen zu einem Ersatzteil haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben oder eine Ersatzteilanfrage stellen.
Gerne können Sie uns auch ein Bild vom Typenschild Ihres Gerätes. Wir erstellen für Sie ein unverbindliches Angebot für das benötigte Ersatzteil.
shagdalbran  01.08.2018, 08:32
@MrLegend95

"Explosionszeichnung"? Wort bekannt?

Kucken, suchen, finden. Daneben steht meistens eine Zahl. Die suchst du in einer dazugehörigen Tabelle. Daneben steht der Name. Den schreibst du auf (dazu benutzt du Papier und einen Stift) und bestellst das Teil bei einem entsprechenden Lieferanten - am besten beim Hersteller.

Aber ich glaube das Teil heißt Erwin, Nachname weiß ich nicht.

Meine Güte!

MrLegend95
Fragesteller
@shagdalbran

genau das teil ist nicht nummeriert erst "gucken" dann kommentieren hat schon seine gründe wieso ich frage!

Meine Güte!

shagdalbran  01.08.2018, 10:20
@MrLegend95

Dann mitteilen, was du schon versucht hast - spart Zeit, Deine und die anderer Leute.

Wenn du nicht fündig wirst, gehst du halt zu einem Schlosser und fragst, ob er so was anfertigen kann und was das kostet. Fragen kostet nix.