Bei wem stellt sich der Kompressor TCK 240/50 (Aldi/Einhell/ Top Craft) bei 10 Bar aus?

Kompressor - (Druck, Werkzeug, Kompressor)

2 Antworten

Hallo,

wenn tatsächlich die Fa. Einhell der Hersteller ist, hier nach der genauen Arbeits- / Funktionsweise nachfragen. Der Kompressor muss sich bei dem erreichbaren/eingestellten Druck aus sicherheitstechnischen Gründen ausstellen. Wenn er sich nicht ausstellt entweicht dabei Druckluft? Ist das dann soviel Druckluft die entweicht, dass der Kompressor den Ausschaltdruck nicht erreichen kann?

Beste Grüsse

Druckluft

Zu Einhell hatte ich bereits geschrieben. Aber die Antwort wird wohl dauern. In den Bewertungen von Amazon hatte ich gelesen, dass das Sicherheitsventil bei vielen Geräten zu früh auslöst und so die 10 Bar nicht erreicht werden können. Das muss ich mal prüfen.

0

Ich habe nochmal den Luftauslass abgedichtet. Jetzt schafft er die 10 Bar und schaltet dann auch ab.

ALDI KOMPRESSOR 10/2016 Kassenbeleg verloren?? Was jetzt tun?

Hat jemand den Aldi-Nord Top Craft Kompressor gekauft und damit ERfahrungen gemacht? Kann ich mit rechtlichen Schritten seitens des Aldi NOrd Konzerns rechnen oder bin ich auf der sicheren Seite?

...zur Frage

Guter Kompressor für Druckluft?

Ich suche einen neuen Kompressor. Sollte nicht all zu teuer sein und nicht zu laut. Ich kann mich aber nicht zwischen direktem Antrieb und Keilriemen entscheiden. Außerdem habe ich nur 230 Volt Wechselstrom zur Verfügung, also leider keinen 380 / 400 Volt Anschluss derzeit. Was würdet ihr mir empfehlen ? Bei was beginnt so etwas preislich ? Hatte einen Einhell mit 50 Liter Kessel und 2 Zylinder Aggregat mit Direktantrieb vorher. War in Ordnung aber jetzt ist er leider kaputt (Druckschalter und Luftfilter mit Gehäuse hin, Reperatur lohnt sich nicht.)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem PowerPlus POW XQ 8105 Kompressor von Varo?

Hallo, ich bin kurz davor mir einen 24L Kompressor mit 10 Bar zu kaufen und das o.g. Gerät hat alles was ich brauche. Nur finde ich leider keine Berichte im Internet und bin mir nicht sicher ob der Kompressor was taugt oder mir nach 2 Wochen um die Ohren fliegt.

Also falls jemand den o.g. Kompressor besitzt bitte schreiben, danke :)

...zur Frage

Wieso baut Kompressor kein richtigen Druck auf?

Moin, Habe ein Einhell Kompressor und habe folgendes Problem. Und zwar baut sich nach 3min kein Druck im Druckbehälter auf (Barometer zeigt, bewegt sich nicht also 0 Bar.

Trotzdem hat das Gerät einen Druck der gradeso einen Luftballon aufblasen lässt.

Auch wenn ich das Gerät ausschalten zischt es nirgendwo.

Bitte hilft mir! Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Was passiert wenn ich ein Druckluft-Werkzeug mit zu wenig l/m aber passendem Druck betreibe?

In meinem Fall handelt es sich um einen Glätthammer, welcher ca. 200 l/m benötigt. Mein Kompressor kann aber leider nur ca. 115 l/m bei einem Druck von 8 bar liefern...

...zur Frage

Ist Einhell eine gute Marke??

Hallo ich wollte mir diesen Kompressor kaufen und wollte euch mal fragen ob Einhell eine gute Marke ist und ob jemand Erfahrung mit hat. Einhell Kompressor TH-AC 200/24 OF (1,1 kW, 24 L, Ansaugleistung 140 l / min, 8 bar, ölfrei, große Räder und Haltebügel) https://www.amazon.de/dp/B00LALVTU8/ref=cm_sw_r_cp_apa_DsjFzbW601JGR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?