Betrieb einer Kompressor-Kühlbox mit Powerstation?

2 Antworten

Wenn du direkt die 12V der Batterie abgreifst dann sollte die Box etwa 6h halten.

Wenn du nur über den 220V Wechselrichter an den Strom könntest wird's weniger.

300 Wh / 48 W = 6,25 h

Das ist aber das Maximum bei 100% Ladung und Komplettentladung. Ich würde eher mit max. 5 h kalkulieren.

Bei 48 W müssen die Getränke aber schon kalt in die Box und die kann sie dann höchstens kalt halten. Zum Runterkühlen warmer Getränke ist die Leistung viel zu niedrig. Du kannst die Leistung runtersetzen und die Dauer verlängern, wenn du einige Kühlakkus mit reinpackst.