Ist die Nachfrage nach TV Ersatzteilen hoch?

2 Antworten

Das ist davon abhängig ob es für ein Gerät ist, welches sich gut verkauft hat und du Ersatzteile hast, die beim ursprünglichen Gerät gerne mal den Geist aufgeben

Ehr nicht bis überhaupt nicht, denke mal, der TV ist defekt und der defekt ist unbekannt, also kann das "Ersatzteil" ja auch defekt sein. In den Geräten ist heute bis aufs Netzteil fast nichts mehr tauschbar oder reparierbar, ohne Spezialkenntisse.

AwsomeBananas
Fragesteller

Beim Austausch habe ich schon spezialkenntnisse und die Teile funktionieren alle (wurde nachgeprüft). Das was kaputt ist, ist der Display (Display mit riss )