Eingewachsener Zehennagel hilft Creme flammazine?

2 Antworten

Gehe zu einer Fußpflegerin die kennt sich damit aus mit eingewachsen Fußnägel. Das andere kannst auch mit ihr besprechen. L.g

Du musst zu einer medizinischen Fusspflege gehen. Es muss unbedingt eine medizinische Fußpflege sein. Nur die können dir bei dem Nagelproblem helfen. Salben und Fussbäder nützen nichts. Das habe ich alles schon selbst erfahren müssen. Wäre ich früher zu einer medizinischen Fusspflege gegangen wäre mir viel Unangenehmes erspart geblieben.