eingebildete stimmen und laute musik :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Wenn du akustische Halluzinationen hast dann gehe mal zu einem Arzt !

LG Spielkamerad

Spielkamerad  27.04.2015, 19:54

Vielen Dank für den Stern !

Hallo also ein Psychologe sollte reichen nicht gleich zum Psychiater laufen. das sind wie oben erwähnt haluzinationen teilweise shiozophrene schübe die ab und an jeder mal bekommt. kann auch durch Drogen hervorgerufen werden oder ist erblich bedingt. grüße Christian

Dies könnten "akustische Halluzinationen" sein, also Trugwahrnehmungen, wie sie bei manchen psychischen Erkrankungen vorkommen. Ein Besuch beim Psychiater wäre dringend angeraten.

Wenn es immer nur am zweiten im Monat ist, scheint das eher irgend eine Radiosendung zu sein.

Ich hoffe ich relativiere dein Problem nicht, jedoch hatte ich das als kleines Kind mal mehrere Tage lang. Da war ich krank, hab es mir anfangs eventuell eingebildet und dann kam ich nicht mehr davon los und ich hörte extrem laute Stimmen; wohlwissend, dass dies Einbildung war. Vllt. hilft dir, einfach nicht mehr daran zu denken! MfG

spaceunger
Fragesteller

okay danke...aber es geht jetzt schon 3-4 wochen. und es kam auch ganz plötzlich, ich dachte am anfang wirklich dass es realität wäre.