was könnte das bedeuten wenn die katze vorallem nachts tief und laut jault?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann alles sein. Ich vermute aber dass es Langeweile ist weil sie keinen Kumpel und niemandem zum Spielen hat. Katzen sind nunmal meistens Nachts aktiv und langweilen sich wenn alle schlafen. 

Ich würde auf Langeweile tippen.

Mein Orientalen-Mix (eine Sie, 11 Jahre), macht das auch gelegentlich, man kann dann sicher sein, dass sie Minuten später mit irgend einem Spielzeug bei uns im Schlafzimmer aufkreuzt und bespaßt werden will.

Die hat allerdings tagsüber ihre Aktivitäten und eine Spielgefährtin.

Hey, ich kann mich den Antworten der anderen nut anschließen.
Ihr scheint es langweilig zu sein.
Mein Kater (17) macht das auch, seit dem er nicht mehr raus geht/raus gehen kann und auch wegen seiner Krankheit.
Ich weiß leider nicht wie du das ändern kannst.
Entweder musst du sie mehr vordern und beschäftigen oder du musst dich, wie wir einfach damit abfinden.
LG

Schäferhund ausgerutscht starke schmerzen/Humpelt/Weint/Jault 11monate alter Rüde?

Guten abend zusammen, und zwar habe ich folgendes problem. Ich war eben Mit unseren hund draussen und es regnete komme aus brühl bei köln. Es war alles okay und er lief auch normal als ich dann nachhause kam trocknete ich ihn ab und er ging rein. Wir haben zuhause hauptsächlich laminat als boden verlegt der rex unsere 11monate alte schäferhund rüde rutschte dann kurz weg und fing an so der Maßen zu jaulen und humpelte dann auf drei beinen es handelt sich um die rechte hinterfote. Er hat schmerzen und atmet wie verrückt er hat sich etwas beruhigt aber jault noch vor schmerzen und anfassen können wir es auch nicht. Was sollen wir tun es tut weh ihn so jaulen zu hören worum könnte es sich handeln?. Bitte um antworten mfg

...zur Frage

Nachben wollen bei der Stadt Beschwerde gegen unsere Katze einlegen was kann dapassieren?

Hallo! zwei von unseren Nachbarn (unsere Gärten grenzen aneinander )haben gedroht Beschwerde bei der Stadt gegen unsere Katze einzulegen! Ein Nachbatr hat wohl eine Allergie und kann nicht mehr auf die Terrasse gehen weil unsere Katze dort angeblich "immer" sitzt und sich nicht verscheuchen lässt!( ??) der andere behauptet unere Katrze würde die Wildvögel töten unde Eichhörnchen (kann unsere Katze genau so gut wie n Eichhörnchen klettern??) jagen! ich muß dazu sagen, wir haben hier ca 10 Katzen in der nachbarschaft (unsere ist halt sehr markant)! Was sagt Ihr dazu? Stellen die sich an? Klar die katze ist auch mal draußen aber nicht ständig!was kann da passieren,wenn die sich bei der Stadt bescgweren?Ich kann/und will die Katze auf keinen fall nur im Haus halten , die dreht ja durch!! Und im Sommer wird es auch schwierig sie tagsüber drinnen zu halten man lässt da ja auch mal die Gartentür offen ,Kinder rennen rein u raus,...! Zur zeit kommt sie nur Nachts raus! Möchte es mir mit den Nachbarn auch nicht verscherzen! Hilft ein Glöckchen um den Hals gegen Jagderfolg?

...zur Frage

Was tun wenn meine Hündin nachts, wenn sie allein ist jault?

Ich bin von zuhause ausgezogen. wohne alleine und habe meine hündin mitgenommen. meine arbeitszeiten sind eher ungewöhnlich, denn ch arbeite nachts. deswegen ist sie nachts auch ständig alleine. sie jault und weint, weil sie mich vermisst. sie hängt einfach zu extrem an mich. Meine nachbarn beschweren sich auch schon. sie haben mir schon mit dem Tierschutz gedroht. also bitte bitte bitte helft mir und gebt mir wirklich hilfreiche tipps. :) danke im vorraus.

...zur Frage

Katze jault in der Nacht

Hallo, ich greife mal diesen alten Thead auf udn hoffe auf Anworten :)

Ich habe seit 3 Jahren einen Kater, super tier, lässt sich vom Kind begrapschen ohne sich zu währen, schmust, alles okay nuuuur, er hat sich vor nem halben Jahr angewöhnt, Nachts bzw. Morgens rumzujaulen! Also kein Miauen sondern richtiges jaulen! er ist sehr groß und daher auch sehr laut. Vor 3 Wochen sind wir umgezogen und seitdem ist es noch schlimmer. Ich sperre ihn Nachts aus, das war schon immer so, dann jault er ne halbe Std und dann fängt das ganze ab 4 Uhr durchgehend bis ich aufstehe an. Ich schlafe seit dem nur 4 Std die Nacht und ich kann langsam nicht mehr, habe noch ein Kleinkind, was mich auch den letzten nerv kostet! Was soll ich tun? Habe schon über Bachblüten nachgedacht, kennt sich da wer aus?

...zur Frage

Ich bin 11 und muss zum Frauenarzt was soll ich tun hilfe!?

Hallo, ich heiße Emma und bin 11. Und ich habe seit 10 Tagen meine Periode und total starke Schmerzen. Und als ich das meiner Schwester und meine Mom gesagt habe wollte mom mich zwingen zum Frauenarzt zu gehen und ich hab jetzt morgen gleich einen Termin da. Meine Schwester ist fast 15 und fast neidisch weil sie noch nie da war und ich bald schon obwohl ich so viel jünger bin. Sie will jetzt sich da unbedingt die Pille holen oder so. Aber was wollen die beim Frauenarzt mit MIR machen?!? Ich hab Angst, weil ich da nur so ekliges zeug gehört hab... Bitte hilfeee!!!

...zur Frage

katzenbaby jault oder 'weint'

Hey Leute,

haben uns Freitag zwei kleine süße BKH Kitten (14 Wochen alt) geholt. Eine Katze und ein Kater, sind beides Geschwister.

Die Katze hat sich relativ schnell an uns gewöhnt. Sie ist zwar noch etwas schüchtern aber sonst ist alles ok bei ihr.

Der Kater macht uns ein wenig Sorgen. Er geht häufig zur Tür und jault. Es hört sich an als wenn er weint.

Wenn man ihn dann aber auf den Arm nimmt oder streichelt schnurrt er sofort (und zwar relativ laut).

Hat er einfach nur 'heimweh'? Lässt das nach eingier Zeit nach und kann man was dagegen machen?

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?