Einfluss von Umweltgiften auf dich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Glaube schon 43%
Glaube nicht 29%
Sehr sicher 21%
Unsicher 7%

4 Antworten

Es gibt kein Äquivalent, um den Einfluss von Umweltgiften auf Deine Persönlichkeit zu beurteilen, weil wir alle diesen Einflüssen mehr oder weniger ausgesetzt sind. Die Frage ist also nicht sinnstiftend. Ich bin der, der ich bin.

Glaube nicht

Nein. Ey die wollen uns auch alle nur noch Angst machen mit irgendwas , Mikroplastik, Pestizide dies das alles krebserregend.

Mein Großvater ist jetzt 91, gesund und fit und macht alles selbst, einkaufen, sich pflegen, alles. Und er hat sein Leben lang geraucht, hat immer Fleisch gegessen, was ja so verteufelt wird heutzutage, Zucker, verarbeitete Lebensmittel usw, und ist in bester Form, bei bester Gesundheit.

Masha Allah !

grumpily8486
Fragesteller

DieDaOben™ ?

Glaube schon

Schon alleine die Zunahme an Krebs ist auf "hochverarbeitete" Nahrung und Zusatzstoffen und Rückstände von Pest- und Fungiziden zurückzuführen.

Glaube schon

Kann gut sein, daß thema beschäftigt mich auch