Einfahrtverbot aber was ist mit dem zusaztschild?

Destranix  27.05.2023, 19:32

Hast du das als iframe eingefügt oder ist das ein Bug?

nikom519
Fragesteller

verbessert

3 Antworten

Hm, vielleicht gelten in Frankreich andere Regeln, aber m.E. reicht das linke Schild ja schon aus, um die Straße komplett zu sperren.

Ansonsten hätte ich gedacht, dass die Zufahrt zu dem ersten Haus rechts (da kommen 50 m ja ungefähr hin), möglich ist, aber halt nicht weiter.

Wenn dort das Zusatzschild 50 m steht, dann gilt das Einfahrtverbot erst in 50m

Der Link bringt mir keine Infos

Hallo nikom519

Die Zusatztafel bedeutet dass in 50m das Einfahrtsgebot gültig wird. Die soll verhindern dass man nach 50m auf der Straße umdrehen muss weil man nicht weiterfahren darf

Gruß HobbyTfz