Grüne Flächen bei Google Maps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grün wurde schon beantwortet, heißt aber auch technologisch durch google nicht erschlossene flächen via satelit und cam...

Es sieht so aus, dass man an den flachen Stellen den Meeresboden (Sand) durchs Wasser sieht. Das Wasser ist grünlich und wirkt mit dem Sand leicht hellgrün-türkis.

Das sind Naturparks bzw. Natur - / Landschaftsschutzgebiete