Google Maps: Wie kann man neuerdings im Luftbild/Sattelitenmodus die Labels (z.B. Strassennamen und -markierungen) ausschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten links ist ein kleines Fenster eingeblendet „Ebenen“

Dort doppeltippen/ doppelklicken - das Fenster erweitert sich und du kannst vor „Beschriftungen“ den Haken setzen oder wegnehmen

War es das?

Da gibt es noch einen Zwischenschritt „Mehr“

Auf dem PC muss du nur mit dem Mauszeiger drauffahren und nicht klicken.

@ProfDrDrStrom

Wow, danke, hab's wirklich nicht gesehen.
Warum müssen die solch wichtiges dermassen verstecken??? Haben die wirklich nichts schlaueres zu tun.

@atoemlein

Das gleiche frage ich mich wenn bei Amazon-Prime die Menüs geändert werden… …öfter mal was neues.