Kann man aus Google maps irgendwie die Satellitenbilder ausdrucken?

2 Antworten

Mit Windows kann man angeblich mit der "Druck"-Taste aktuelle Bilder des Monitors ausdrucken; ich habs allerdings noch nie geschafft. Dazu kann ich nichts berichten.
Aber....... :
Ich nutze das "Snagit" (google mal). Damit kann ich jedes aktuelle Bild vom Monitor übernehmen, in verschiedenen Formaten speichern und dann weiter bearbeiten und evtl. im Bildbearbeitungs-Programm korrigieren und zusammensetzen und und und......
..... und dann erst auf Wunsch drucken und in Videos oder oder oder ..... einbinden.
Vielleicht ist das ein kleiner Tip.

mittels "Druck"-Taste (meist rechts oben auf der Tastatur, bei Notebooks mit "fn"-Taste) ein Image erzeugen (das liegt dann in der Zwischenablage)und dann in Paint (ist auf jedem PC)einfügen. Jetzt lässt sich das Bild über die normale Windowsroutine ausdrucken.

Was möchtest Du wissen?