Labels im neuen Google Maps ausblenden

1 Antwort

Google Maps ist momentan noch in der Beta-Version. Das an- und ausblenden der Labels ist in der Satellitenansicht momentan nicht möglich. Dafür kann man jedoch jeder Zeit zur klassischen Version wechseln, wo weitere Features wie gehabt möglich sind, wie z. B. Entfernungsmesser und Labels ausschalten.

Die Beta-Version, also das "neue" Google Maps, ist nur ein Vorgeschmack auf die demnächst veröffentlichte (Voll-??)-Version (hoffentlich). Es soll nur einen knappen Einblick verschaffen und bereits jetzt auf das neue Design lust machen. Mehr nicht. Es ist eben noch in der Testphase und deswegen etwas abgespeckt.

Du kannst ja ein Feedback an Google senden und deinen Missmut diesbezüglich äußern. Hab ich soeben auch gemacht. Ich denke, je mehr Feedback Google zu einem Thema bekommt, um so eher werden die "Kunden"-wünsche einarbeiten :)

Was möchtest Du wissen?