3 Antworten

Sehr sehr schwer zu sagen. Auf dem Bild sieht das für mich aus wie ein BMI von ca. 18. Wüsste gerne wie groß sie ist/war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapillonLoup
04.03.2017, 23:08

Nicht ist.War.Sie war jüdin im 2.Weltkrieg,die ermordet wurde.Oder an einer Krankheit starb,als sie von den Nazis mitgenommen wurde mit ihrer gesamten Familie.Aber ich glaub ihre schwester und Mutter starben nur an dieser Krankheit

0

Als Wachsfigur?

Als Anne Frank ermordet wurde, war sie Mitte 15. Wieviel wiegt eine 15- bis 16-jährige so im Schnitt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmettily
04.03.2017, 22:49

Ne. Nicht als Wachsfigur. Hab das Bild genommen, weil sie dort ganz drauf ist.

0
Kommentar von Schmettily
04.03.2017, 22:51

Hab gegoogelt. Bei ihrer Befreiung wog sie noch 32kg.

0
Kommentar von Schmettily
04.03.2017, 22:52

wobei ...wo anders steht, 16kg

0
Kommentar von MatthiasHerz
04.03.2017, 22:55

Bei ihrer Befreiung? Von was?

0
Kommentar von MatthiasHerz
04.03.2017, 23:00

Offizielle Quellen berichten, sie war bei ihrem Tod bis auf die Knochen abgemagert.

Um dieses Körpergewicht geht es hoffentlich nicht, sondern um das der szenischen Darstellung im Wachsfigurenkabinett.

0
Kommentar von Schmettily
05.03.2017, 03:31

Hatte glaub ich was vertauscht ... Irgendwie stand was von Befreiung ...und dann Anne Frank wog ...

0

Frag doch mal den Bruder. Wem interessiert  denn das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?