Ist fiktiv, aber in den Animes DN Angel, Fullmoon wa Sagashite und Chrono Crusade gibt es jeweils einen schwarzhaarigen Typen mit Flügeln. Viel Spass 😝

Müsste ein "fiktiver Character" sein. Also kein Anime ^_^

Beschte Grüße!

Ich denke,dass ist so ein Fanfiction,aber der ähnelt stark ,,Luca" aus ,,Uragiri wa Boko no Name wo Shitteiru".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
Gilgamesh18  14.09.2017, 20:19

btw. Fanfiction sind literarische Werke. Ich glaube du meinst "Fanart".

NaNuraNa  14.09.2017, 23:21

Achso genau😂😂😂😂😂😂😂😂