Einfache Strickanleitung Babyjacke

3 Antworten

geh mal ins junghans wolle forum, dort sind viele fleißige strickerinnen unterwegs, mit super babysachen oder google mal nach garnstudio.com. Im forum von junghans wolle wird dir auch bei schwierigkeiten geholfen. es gibt dort viele kostenlose anleitungen. lg iris

es gibt nicht immer alles gratis und wenn dann muss man sich viel zeit nehmen und suchen, ich habe mir früher babyhefte gekauft und die modelle nach meiner vorstellung gemacht und nur die grundmasse genommen, jetzt mache ich die nur noch aus meinen ideen.....