stricken mit nadelstärke 4,5

3 Antworten

Ravelry hat eine sehr große Datenbank. Da findest du sicherlich viele Anleitungen. Bei der Suche kannst du sogar genau die wolle angeben und gucken was andere daraus stricken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit über 7 Jahren den Strickblog Maleknitting.

Da kann ich dir nur raten im Internet nach so etwas zu suchen. Wie soll ich dir eine Strickanleitung schicken wenn ich nicht weiß wie dein Pullover aussehen soll. Muster oder Glatt gestrickt, eingesetzte Ärmel oder raglan Ärmel, Ausschnitt oder Rolle usw.

eklezeitalter  02.05.2014, 18:53

das wäre auch genau meine Antwort

Schau mal zu Drops: http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

dort kannst gezielt nach was suchen - in deinem Fall nach nem Pullover Weiters kannst auch anhand der Maschenprobe einschränken wie viele M auf 10 x 10 cm, ... (sofern du schon eine Maschenprobe hast)

Ansonsten einfach durchkucken, dort findest viele, viele Ideen. - vermutlich dann eher viel zu viele ;)