Einfache Frage, einfache Antwort. Läuft City Skylines auf meinem MacBook Air?

3 Antworten

Natürlich gibt es Cities: Skylines auch für den Mac!

Siehe: http://www.macgadget.de/News/2015/03/11/Neue-Städtebausimulation-für-den-Mac-Cities-Skylines

Allerdings ist es ein komplexes Spiel, was ordentlich Prozessor- und Grafikleistung braucht. Laut den offiziellen Systemanforderungen läuft es nicht auf dem MacBook Air. Allerdings gibt es vereinzelt Berichte von Mac-Usern wonach das Spiel auch auf einem MacBook Air mit HD Graphics 5000 und HD Graphics 6000 laufen soll.

TheUnxist
Fragesteller

Nun ist die Frage ob dies denn auch stimmt :-D

Wissen Sie wie es mit dem Acer Aspire 5742G aussieht?

Schreib mal die Hardware hier (Apfel -> Über diesen Mac) ansonsten läuft es auch unter Windows, Mac OS X und Linux.

TheUnxist
Fragesteller

1,4 GHz Intel Core i5, 4 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 5000 1536 MB

TheUnxist
Fragesteller
@TheUnxist

Und würde denn ansonsten ein Acer Aspire 5742G reichen?

Nein, gibts nur für PC. Den Air mit Windows zu vermurxen macht keinen Sinn.

TheUnxist
Fragesteller

Wie sieht es aus mit dem Acer Aspire 5742G