Einfache aber sehr berühmte Malerei?

1 Antwort

Google mal Bilder von Joan Miro, Jackson Pollock, Mark Rothko, Piet Mondrian, Kasimir Malewitsch, Franz Klein, Wassily Kandinsky, Bernett Newman oder Joan Arp. Vielleicht ist da etwas passendes dabei.

Allerdings verstehe ich den Sinn deiner Aufgabe nicht, weil man ja nicht viel davon hat einfach etwas nachzuahmen. Zumal es bei diesen Kunstrichtung mehr um die Kunsttheorie und den Ausdruck, als um die Technik geht.

JakobPrivat774
Fragesteller

Also das thema ist das man ein bild nehmen soll und dieses so verändern soll dann man das original noch erkennen kann aber auch was verändert wurde