Einfach in Business Class setzen?
Wenn da noch ein oder mehrere Sitze frei sind, kann ja eigentlich kaum jemand was dagegen haben, oder? Fällt das überhaupt auf? Oder gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten, z. B. einfach mal im Flugzeug nachfragen? Hat jemand Erfahrungen?
2 Antworten
Nein du darfst dich da nicht einfach hinsetzen. Außer du kriegst ein Upgrade für deinen Flug oder nutzt gesammelte Meilen.
Das fällt den Flugbegleitungen schon auf und man wird rauseskortiert. Wärst nicht die erste Person, mit der das so gemacht wird.
Bei in der Regel 2 Reihen fällt das schnell auf wenn da Jemand sitzt, der da nicht hingehört. Und das gehört als Arbeitsanweisung mit dazu.
Man kann beim Checkin nach einem Upgrade fragen, ist heutzutage aber nimmer kostenlos
Bei in der Regel 2 Reihen fällt das schnell auf wenn da Jemand sitzt, der da nicht hingehört. Und das gehört als Arbeitsanweisung mit dazu.
Welche BC hat denn bitte noch 2 Reihen? Die meisten Gesellschaften haben mittlerweile deutlich mehr Reihen in der BC.
Ja und wenn du dich in die BC reinsetzt bleibt dein Econemy Platz leer, genau das gleiche
Also bleibt der Sitz lieber leer?