Einfach in Business Class setzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du darfst dich da nicht einfach hinsetzen. Außer du kriegst ein Upgrade für deinen Flug oder nutzt gesammelte Meilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin relativ viel am reisen und kenne mich in der Welt aus

Das fällt den Flugbegleitungen schon auf und man wird rauseskortiert. Wärst nicht die erste Person, mit der das so gemacht wird.

Bei in der Regel 2 Reihen fällt das schnell auf wenn da Jemand sitzt, der da nicht hingehört. Und das gehört als Arbeitsanweisung mit dazu.

Man kann beim Checkin nach einem Upgrade fragen, ist heutzutage aber nimmer kostenlos

marija324
Fragesteller

Also bleibt der Sitz lieber leer?

Ultra53  09.01.2023, 22:56
@marija324

Ja und wenn du dich in die BC reinsetzt bleibt dein Econemy Platz leer, genau das gleiche

NoLies  09.01.2023, 23:00
Bei in der Regel 2 Reihen fällt das schnell auf wenn da Jemand sitzt, der da nicht hingehört. Und das gehört als Arbeitsanweisung mit dazu.

Welche BC hat denn bitte noch 2 Reihen? Die meisten Gesellschaften haben mittlerweile deutlich mehr Reihen in der BC.