Einfach aufgeben?
Ich wollte früher als naiver Teenie immer eine Freundin haben. Habe aber erst vor kurzem (seit nem Jahr) erkannt, dass meine stats, meine jawline und mein psl-score einfach nicht ausreichen um eine halbwegs schöne Freundin abzukriegen (Jawline ist zwar sichtbar, aber noch lange nicht auf dem Niveau von Tiktok-Looksmaxxern). Meint ihr einfach aufgeben wäre das beste?
3 Antworten
Wenn du meinst, dass deine Chancen für eine Freundin von deiner Jawline und deinem psi-score abhängen, dann würde ich erst einmal wirklich aufgeben - zumindet so lange, bis du etwas reifer wirst und erkennen kannst, worauf es wirklich ankkommt.
Und, ehrlich gesagt: Wenn du schon mit dieser Haltung kommst ("goth chaya"), werden die meisten von dir weglaufen - schneller als du gucken kannst. Solche Typen will heute niemand mehr.
Warum fällst du auf so einen Quatsch rein?
Weder deine Jawline noch irgendein Score sind für deinen Erfolg bei Frauen entscheidend. Wenn du das wirklich glaubst, dann hast du nichts aber auch gar nichts verstanden. Menschen kommen nicht wegen der Jawline zusammen, sondern weil gemeinsam glücklicher sind als alleine - aber wenn du dich sowohl bei dir als auch bei einer Freundin nur an Äußerlichkeiten orientierst, dann wird das nichts. Da bleibst du selbst mit einem optimalen Score allein.
Ja, rede dir das so ein. Das ist ja für dich auch am einfachsten - dann musst du nicht über dich und deine Unsicherheiten nachdenken, sondern kannst alles auf die fehlende Jawline schieben. Nein, dein Misserfolg bei den Frauen ist nicht genetisch bedingt. Schau dir mal an, wer alles so eine Freundin hat: alte, junge, dicke, dünne, arme, reiche, kluge, dumme Männer. Es gibt superhässliche Männer ohne Geld, die trotzdem in glücklichen Beziehungen leben. Incel wird man nicht, weil die Frauen so anspruchsvoll sind, Incel wird man, weil man selber glaubt, man hätte irgendeinen Anspruch auf etwas, was dann nicht klappt.
Selbst wenn es so wäre, würde das ja rechnerisch gar nicht aufgehen. Bleiben noch genug übrig
Die genügend 80% bleiben entweder single bis sie einen der 20% Männer bekommen und heulen rum von wegen "es gibt keine richtigen Männer mehr" oder lassen sich in Clubs von denen verarschen und beschuldigen dann alle Männer
und die 20% müssen sich 80% der Männer teilen
Ungefähr 50% der Menschen über 18 in Deutschland ist verheiratet, unzählige weitere leben ihn Partnerschaften ohne Trauschein. Deine ganz Statistik ist falsch.
Ich rede von jungen Leuten bis 25. die alten Frauen spielen für mich keine Rolle
Nö aber dich von Inceln fernhalten sowie eine Therapie machen kann helfen
Wenn das so einfach wäre, gäbe es keine Incels. In Wahrheit wollen 80% der Frauen nur die oberen 20% der Männer