Achten Männer auf die jawline einer Frau?

8 Antworten

Es mag schon Männer geben, die zuerst auf das Gebiss einer Frau schauen. Die Blicke der meisten Männer gehen aber eher nach oben zu den Augen oder weiter nach unten in den Ausschnitt.

nein, das Gesamtbild sollte schon passen....

Ich achte auf Whisky in the jar, aber dabei ist die Frau nicht unbedingt die Hauptperson.

Also ich nicht 😅 Gibt aber sicher Bubis die das toll finden ;)

Laut Statisiken werden weiche Kinnformen bevorzugt.

Leonie744
Fragesteller

Aber ist es nicht eher so,dass eine Markante Kinnpartie ,die im Gleichgewicht mit der Nase steht z.B bei (Angelina Jolie) eher bevorzugt werden?