Geomaxxing letzter Ausweg?
Ich werde hier niemals eine Freundin bekommen, daran lässt sich auch nichts ändern weil die heutigen Mädels astronomische Ansprüche haben. Selbst wenn ich versuchen würde eine 3/10 zu klären, würde sie mich abweisen weil ich kein +7/10 Chad bin. In unserer Gesellschaft wollen 80% der Frauen nur 20% der Männer
Daher meine Frage: Hätte ich als Ausländer mit einem psl score von 4/10 mehr Chancen auf den Philippinen oder in Südamerika? Bin auch relativ groß und habe gehört da hat man deutlich bessere Chancen als in Deutschland
4 Antworten
Ich hab mich ein bisschen informiert und ein paar Videos gesehen weil ich schon öfters davon gehört habe. Ich finde das ist großteils Blödsinn. Das Leben ist kein Videospiel in dem man aufleveln muss. Wenn du besser aussehen möchtest dann mach Sport, ernähre dich gesund und werde dadurch selbstbewusster. Ich bezweifle, dass du in anderen Ländern echte liebe finden wirst. Ich selbst habe Wurzeln aus Kolumbien also Südamerika und weiß, dass dort blonde mit blauen Augen sehr beliebt sind, weil sie einfach sehr selten sind und es nicht so viele gibt. Aber europäisches aussehen wird dort oft mit Wohlstand assoziiert. Daher wirst du wahrscheinlich eher für Geld oder Visums ausgenutzt werden, als echte Liebe zu finden
Ich würde dennoch sehr vorsichtig sein. Viele werden dich ausnutzen wollen
Ja auf jedenfall, da wärst du größer als hier
LG Show4Ever
Egal, wo auf Erden.. du als Incel hast da absolut keine Chance jemals eine vernüftige Frau zu finden.
Die Serie Adolescence hat dir echt nicht gut getan. :(
Kann sein, aber die chancen wären in einem anderen Land höher würde ich schätzen. Wenn auch nur ein wenig
Ne, wäre es nicht da dein Incel sein so eklig tief in dir verankert ist, dass keine Frau auf Erden Bock hat mit dir zusammen zu sein egal im welchem Land lass ab von dieser Ideologie such dir Freunde und Lebe dein Leben außerhalb dieser Incel Bubbel.
Wenn das so einfach wäre, würde ich schon längst mit chayas rumhängen anstatt in meinem Zimmer zu verotten. Denkst du ich mach das freiwillig?
Ja, das machst du freiwillig, weil du deinen Ar.. Nicht hochbekommst und nur am Jammern bist. Vielleicht mal überlegt das GENAU das, dass Problem ist? Ich glaube, wenn du anfangen würdest dich zu mögen, dann würden vielleicht auch andere dich anfangen zu mögen und, wenn du auf die Schnauze fliegst, dann steh wieder auf und lache darüber und mach weiter.
Was du brauchst, sind Freunde, und nein nicht diese Incel Foren Schrott Freunde die, dich mit diesem Dreck runterziehen, sondern Menschen die dich ermutigen was zu wagen und die dich auffangen, wenn du mal hinfällst.
Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich war früher auch ein Stubenhocker und hatte keine Freunde bis mich diese Einsamkeit fast umgebracht hätte und da beschloss ich das zu ändern und habe es geschafft, Menschen zu finden die ich meine Freunde nenne und, wenn ich moppel es schaffe Freunde zu finden dann du bestimmt auch aber eben nicht mit deiner momentanen Einstellung.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du bekommst die Kurve.
1. Schau weniger wanna be Alpha males
2. Ausländerinnen haben keine geringeren ansprüche
3. Versuch mehr im echten Leben unterwegs zu sein, so viel online zu sein tut dir offensichtlich nicht gut
Ich hasse Alphamales, ich schaue den content von denen nicht. Im echten Leben was zu versuchen lohnt sich nur wenn man gut aussieht aber als Incel hat man sowieso keine chance
Alles ist aussehen. Deshalb bringen einem pickup skills rein gar nichts, wenn man kein Chad ist
Und wieder diese Alpha male/ 4chan Begriffe.
Sei weniger online.
Ich weiß was die Realität ist... Du warst viel zu lange online um noch die Realität zu kennen
In real life werde ich eh nur gemoggt und würde abgelehnt werden. Ohne Looksmaxxing oder Geomaxxing bin ich richtig cooked
Mal ehrlich, troll wo anders.
Du hast es wahrscheinlich einmal versucht und würdest abgewiesen... Große Überraschung...
Natürlich muss man es mehrmals versuchen
Ja das stimmt aber ich weiß ganz genau, dass genau das selbe wieder und wieder passieren wird
Und warum haben Chads damit keine Probleme? Die werden teilweise sogar direkt von Frauen angesprochen ohne irgendwas dafür zu tun
Natürlich gibt es die. Das sind die Art von Männern, die von Frauen nur so überrannt werden. Sie müssen sich keinen Finger krumm machen und bekommen weibliche Aufmerksamkeit
Du denkst auch das Dating Coaches tatsächlich so viele Frauen hätten wenn sie diese nicht bezahlen würden
Mir geht es nicht um dating coaches, ich verabschaue die und ich herabschaue pick up artists. Sie tun so als müsste man etwas aus ihrem Coaching erlenen um so viele Frauen zu bekommen und ziehen damit ahnungslose Männer ab - in der Realität, ist es zu 100% das Aussehen
Wenn es zu 100% das aussehen ist,..warum gibt es dann genug Frauen mit durchschnittlich aussehenden männern?
Man kann schon viel für sich selbst tun..
Keine 500 in 1 shampoos, feutigkeitscreme fürs Gesicht. Morgens die Haare stylen, etc
Es gibt kaum 8/10 Frauen, die mit 5/10 oder 6\10 Männern zusammen sind. Und falls doch, dann weil er bestimmt Geld hat
Muss ja nicht direkt Liebe sein, Hauptsache irgendwelche Mädels die keine Prostituierten sind
Bin weder blond noch blauäugig. Mir gings eher darum, dass in vielen südamerikanischen Ländern viel mehr Frauen als Männer leben und sie Personen aus dem Ausland als "exotisch" wahrnehmen könnten