Geomaxxing letzter Ausweg?
Ich werde hier niemals eine Freundin bekommen, daran lässt sich auch nichts ändern weil die heutigen Mädels astronomische Ansprüche haben. Selbst wenn ich versuchen würde eine 3/10 zu klären, würde sie mich abweisen weil ich kein +7/10 Chad bin. In unserer Gesellschaft wollen 80% der Frauen nur 20% der Männer
Daher meine Frage: Hätte ich als Ausländer mit einem psl score von 4/10 mehr Chancen auf den Philippinen oder in Südamerika? Bin auch relativ groß und habe gehört da hat man deutlich bessere Chancen als in Deutschland
7 Antworten
Ich hab mich ein bisschen informiert und ein paar Videos gesehen weil ich schon öfters davon gehört habe. Ich finde das ist großteils Blödsinn. Das Leben ist kein Videospiel in dem man aufleveln muss. Wenn du besser aussehen möchtest dann mach Sport, ernähre dich gesund und werde dadurch selbstbewusster. Ich bezweifle, dass du in anderen Ländern echte liebe finden wirst. Ich selbst habe Wurzeln aus Kolumbien also Südamerika und weiß, dass dort blonde mit blauen Augen sehr beliebt sind, weil sie einfach sehr selten sind und es nicht so viele gibt. Aber europäisches aussehen wird dort oft mit Wohlstand assoziiert. Daher wirst du wahrscheinlich eher für Geld oder Visums ausgenutzt werden, als echte Liebe zu finden
Ich würde dennoch sehr vorsichtig sein. Viele werden dich ausnutzen wollen
Bitte, geh irgendwo hin. Gerne auch dahin wo der Pfeffer wächst. Und ganz bestimmt hast du dort die Mega Chancen. Bist dort n richtiger Chad.
lass aber uns hier einfach in Ruhe.
Wenn es dich nicht interessiert, dann antworte nicht?
Husch husch, ab nach sonst wo. Werde endlich zum richtigen Alpha und Macher anstatt den Nörgelbeta zu spielen.
Its over, nicht mal hardmaxxing wird dich retten, wenn du schlecht aussiehst und geomaxxing bringt nichts, keiner findet ausländische Menschen attraktiv, weil sie ausländisch sind. Bleib im Keller und genieß dein leben als sub3
hoffe du hast mich verstanden🙏🏻
Bin jetzt schon die ganze Zeit zuhause und nur am mewen und trainieren, hier ist es sowieso over aber man kann doch auf dem Philippinen oder so locker besseres pullgame haben
"Keiner findet ausländische Menschen attraktiv" ist doch bullshit, gibt so viele Männer in Thailand die sich dort ne hübsche junge chayas klären obwohl sie selber weder attraktiv, noch Einheimische sind
ja nicht nur Thailand. Und nicht jede Frau da ist ein Ladyboy
Vergiss blackpill, du könntest eine 10/10 haben und wenn du blackpilled wärst, würdest du nicht mal die beziehung genießen und keine gefühle haben können, glaub mir🙏🏻
Wenn das wirklich so wäre, wäre ich gar nicht erst blackpilled. Es ist over
Nein, ich fand mich mal so hässlich, dass ich nicht rausgehen wollte und schon 5 ops geplant hatte wegen bp scheiß lmao
jetzt juckt mich das nicht, 2 typen die sehr gut aussehen wollen mich, aber kann das nicht glauben weil ich die ganze zeit probleme mit meinem selbstbewusstsein hatte, man kann nicht glücklich werden wenn man an bp glaubt
Man kann auch keine Frauen mit Männern vergleichen. Kenne genug dicke 2/10 chayas, denen ein paar Typen wie Hunde hinterherlaufen
Wenn du aber als Junge nicht mindestens ein Chad Lite bist, bist du cooked
als 2/10 bekommt man keinen chadlite, hässliche frauen haben es auch schwer
aber vergiss das, aussehen ist wirklich nicht alles, kenne auch viele schöne frauen, die irgendwie mit richtig unattraktiven männern waren
Ja auf jedenfall, da wärst du größer als hier
LG Show4Ever
Eine Person, die so ein Zeug von sich gibt, halt allgemein keine Chancen.
Muss ja nicht direkt Liebe sein, Hauptsache irgendwelche Mädels die keine Prostituierten sind
Bin weder blond noch blauäugig. Mir gings eher darum, dass in vielen südamerikanischen Ländern viel mehr Frauen als Männer leben und sie Personen aus dem Ausland als "exotisch" wahrnehmen könnten