Einen Wunsch frei?

13 Antworten

Ich lebe schon ein Traum leben. Ein Leben was viele Menschen schon wünschen... Ich würde mit niemanden tauschen wollen.

Wenn ich ein Wunsch hätte, dann würde ich mir wünschen, dass mein Business noch schneller wächst und ich nie wieder Zweifel hätte und meine Produkte die ich erschaffe geliebt und sicher gekauft werden. 😍

Mein größter Wunsch ist, dass alle Personen meiner Familie wieder gesund werden.

Ich bin ein Mensch, der glaubt, dass alles, wie es passiert gut ist und seinen Grund hat.

Aber ich sehe in der Zukunft nur Schatten. Ich weiß, dass meine Familienmitglieder nicht wieder gesund werden können und, dass unserer Familie ein Zusammenbruch droht. Es ist bloß eine Frage der Zeit.

Es gibt kaum etwas wovor ich mich mehr fürchte.

Ansonsten bin ich relativ zu Frieden. Wie gesagt bin ich eine Person, die in allem einen Sinn sieht. Das wurde mir schon oft bewiesen.

Das meine Familie und ich gesund bleiben, das ist das Allerwichtigste und dann das wir immer genug Geld zum Leben haben

Ich habe keinen Wunsch. Es mag sein, dass ich manche Dinge zar gerne hätte, allerdings kann ich sie mir selbst beschaffen. Für viele Dinge braucht es Zeit, für manche etwas Mut.

Was brauche ich mir eigentlich noch zu wünschen, wenn ich nicht schon alles habe, was ich brauche? Im Moment bin ich wunschlos glücklich, selbst wenn nicht immer alles glatt läuft.

Ich würde mir wünschen, dass jeder ein gewisses Maß an Mitgefühl hat. Dann würde es keine Kriege geben, wir würden uns um diejenigen kümmern, denen es nicht so gut geht und friedlicher, ohne Kriminalitäten, leben können.