Einen Tag nach Fieber/mit leichtem Fieber arbeiten gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate dir auf jedenfall wenigstens 1 Tag daheim zu bleiben (bei 1 Tag mit am Vortag Fieber sagt keiner was). 38,5°C sollten mindestens über weitere drei Tage auskuriert werden, vorrausgestzt es handelt sich um eine virale Infektion. Bei einer bakteriellen bleibt dir nur der Arzt und der verschriebene Krankenstand. Aber den einen Tag solltest du dir so oder so nehmen und zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Tablette nehmen und ins Bett gehen, die Nacht abwarten und morgen erst mal zum Dienst gehen - wenn es dir dann schlecht geht, gehe nach Hause - so sehen deine Vorgesetzten , das du nicht blau machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?