Einen professor mit email nach der note fragen?

1 Antwort

Herr Professor,

ich bin etwas erzürnt darüber, wie lange die Korrektur meiner Arbeit schon wieder auf sich warten lässt. Es ist eine Zumutung für alle Studierenden, an ihrem Lehrstuhl ein Fach zu belegen, welches durch sie betreut wird.

Hiermit möchte ich sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie die Note meiner Arbeit bis Tagesende digital an mich weiterreichen, da ich ansonsten mit rechtlichen Maßnahmen gegen sie vorgehen muss.

Vorwurfsvoll,
Eratec01

Fragesteller

:D

User16495  16.03.2017, 13:06
@Eratec01

Schreib doch einfach was wie:

Wie vereinbart schreibe ich Ihnen hiermit von meiner Kontakt-Email-Adresse, über die sie mir das Ergebnis der Prüfung mitteilen können, sobald die Korrektur abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen.. blablabla