Email an Lehrer formulieren - bessere Note?

4 Antworten

Sehr geehrte Frau Lehrerin,

Ich bin ehrgeizig und würde meine ZwischenNote gern etwa verbessern. Wäre das möglich? Vielleicht durch ein Referat oder eine andere Aufgabe.

Vielen Dank,

Asjslkdjf

Liebe/r Herr/ Frau Xy,

ich bemühe mich gerade, meine Leistungen für die Zwischennote zu verbessern.

Könnten Sie mir Tipps für Strategien (Lernmethoden, Zeitmanagement) oder Zusatzleistungen (Referate, Ausarbeitungen) geben, um dies zu erreichen?

Mit freundlichen Grüßen,

(Name)

Hallo Herr/Frau Lehrer,

ich bin mit meiner jetzigen Note in (Fach) nicht ganz zufrieden und wollte deshalb fragen, ob und wie ich meine Zwischennote noch etwas aufbessern kann.

Viele Grüße

Schüler

xoxo (Für die 1 xD)

Spricht man heutzutage nicht mehr mit dem Lehrer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung