Einen Handyvertrag Abschliessen im Ausland bzw Schweiz

4 Antworten

ziemlich sinnlos, wenn das netz dann in deutschland nicht verfügbar ist und du empfangsbedingt wieder in deutsches netz rutschst, dann zahlste mit pech sogar noch roaming/auslandskosten.

kauf dir ne prepaidkarte, reicht bei dir bestimmt und kosten dich keinen cent mehr als verträge.

Dabudu
Fragesteller

Aber wenn ich eins abschlisse und im ausland bleibe

nimm nen prepaid von vodafone mit "reiseversprechen" - ist günstigste wo gibt... hab sowas noch als alten vertrag und zahle nur, wenn ich auch nutze, also vertrag ohne grundgebühr...

ich telefoniere von der schweiz nach deutschlang pro gespräch mit 69 cent verbindungskosten plus 29 cent für die ersten 59 minuten und 59 sekunden. danach wirds teurer. aber ernsthaft - wer labert schon so lang am stück? sonst einfach auflegen und neut einwählen, dann haste die nächste stunde wieder aufs neue für 98 cent...

auch vodfafone prepaid hat gute tarife.

wenn du in der schweiz was abschliessen willst unbedingtestens, prepaid kriegst du auch mit ausländischem wohnsitz. geh in einen laden (zb mobilezone) und lass dich beraten.

Was soll das bringen?

Ein schweizer Vertrag, wenn du in Deutschland lebst? Völlig unsinnig.... Das zahlst du viel zu viel....

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden.html hier kannst du ja mal nachfragen...

gibt es in D denn nur o2 als Anbieter? Wechsele halt deinen Anbieter in Deutschland...