Einen Bh im Sommer zu tragen echt schrecklich?

16 Antworten

Es gibt unterschiedliche Arten von BH´s eventuell ist ein anderer bequemer für dich. Zb.Trägerlose, Klebebhs, Bikinitop, Sportbh, Bustiers.

ich trage am Liebsten Bikinioberteile, mit kleineren Brüsten würde ich einfach ohne BH rumlaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
Helena022
Fragesteller

hab aber fast D

Kabisa  17.05.2017, 11:05
@Helena022

ist nicht zu übersehen so oft wie du das geschrieben hast. Ich ziehe gerne gut sitzende Bikinioberteile an und darüber ein Top was nur die Brüste bedeckt

Wenn der BH nervt, sitzt er wohl nicht richtig :o)

ManuelaYasmina  13.06.2019, 01:46

Die BH's auf dem Bildern sind 1/4 Schalen-BH's.Nennt man im Allgemeinen auch Büstenheben.

Ich muss sagen, mich stören BHs nicht.

Ganz im Gegenteil, gerad im Sommer trage ich auch zu Hause am Wochenende welche, weil es sonst beim schwitzen und aneinander reiben der Brüste noch unangenehmer ist.

Ich wechsele sie dann nur öfter, auch mal am Tag, weil ich unter der Brust schnell schwitze.

Wichtig ist, dass der BH wirklich gut sitzt und da nichts drückt oder scheuert...