Bh im Sommer?

13 Antworten

Ja, es ist normal,  warum auch nicht? Mit BH ist es besser als ohne BH finde ich. Außer wenn man schläft. Und es bleibt auch jeden selbst überlassen ob mit oder ohne. Jeder wie er es für am bequemsten hält

Das kommt meiner Meinung nach darauf an, wie groß deine Oberweite ist, und aus welchem Material der BH besteht.

Mit großer Oberweite wird es eher ohne BH unangenehm.
Wenn der BH (größtenteils) aus Kunstfasern besteht, schwitzt man schnell. Baumwolle ist da besser.

Letztendlich ist es aber allein deine Entscheidung. Vielleicht willst du ja auch schulterfreie Oberteile tragen, da würden die BH-Träger stören.

Ja, es ist schon nervig und recht warm. Da ich aber Körbchengröße E habe, kann ich nicht ohne BH raus gehen.

Das beste was man machen kann, ist sich einen BH aus leichten Stoff zu kaufen. Die sind nicht so dick wie die, die man sonst trägt. Dann ist es nicht so warm. Also keine Schalen BHs, sondern welche mit dünnen Stoff.

Man kann ja bei Arndt gucken oder Hunkemüller, die beraten einen auch gut. Oder halt im Internet, wie bei Bonprix und Otto. Aber ist immer besser, wenn man den Stoff vorher fühlen kann.

Wenn man das Geld hat, kann man sich auch einen BH aus Satin oder Seide kaufen. Diese Stoffe kühlen auch, weil sie keine Wärme speichern.

Da ich nicht ohne BH raus kann, ist es unrelevant für mich, ob es mich stört. Muss man sich eben leicht und luftig anziehen. Und ich mache mir meinen BH an wirklich heißen Tagen auch mal nass, dann kühlt es etwas unterm Shirt.

Ich finde einen BH überhaupt nicht unbequem, und er stört mich auch im Sommer nicht. Wenn du schwitzt, musst du deine Wäsche halt öfter waschen.