Einem 13 Jährigen wick medi nait geben?

6 Antworten

Nein, tu das nicht! Habt ihr es mit VapoRub versucht? Auf die Brust und den Rücken reiben.

Nein das würde ich nicht mal einem Erwachsenen geben.

Bei einer Erkältung muss man oft einfach mal durch und es geht einem nicht gut. Ich wünsche gute Besserung

Den gibts auch für Kinder. In der Packungsbeilage steht ab wann und wieviel

Normalerweise ist Wick Medinait erst ab 16 Jahre. Wegen dem Alkohol und den Inhaltsstoffen. Würde Deinenm Bruder nur die halbe Dosis geben. Also keine Kappe bis zur Makierung 30 ml. Sondern etwas über die hälfte 20 ml. Habe ich bei meiner Tochter auch vor 3 Wochen gemacht. Ist auch 13 und ist damitz gut zurecht gekommen.

TheGoldenKid
Fragesteller

Habe ich jetzt gemacht wird schon schief gehen ;)