Einem 11-jährigen erlauben Happymod runterzuladen?

nochnefrage  08.06.2025, 09:09

Aus dem offiziellen Downloadstore?

Jonas1988844 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 09:14

Google Playstore

nochnefrage  08.06.2025, 09:18

Diee App ist gemeint: https://play.google.com/ ? Ansonsten bitte einen Link.

Bei solchen Fragen ist es sicherer, einen Link zu posten! Es gibt mehrere Apps mit dem Namen!

Jonas1988844 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 09:29

Ja, genau diese ist gemeint.

3 Antworten

Hi, ich denke, die anderen Antworten beziehen sich auf eine andere App. Bitte mal auf die Kommentare achten. Dein Sohn will eine Spieleapp runterladen, die meinen vermutlich eine App und zu cheaten. Mal sehen.

Ich ergänze: Ehrenmann meint nicht die aus dem Appstore!

APKs sollte man nur runterladen, wenn man sicher ist, dass die Quelle sauber ist. Bei Googlplay ist man meist sicher, es gibt zwar ausnahmen, aber bei den vielen Millionen Apps dort ist das großes Pech, wenn denen etwas durchrutscht durch ihre Kontrollen.

APKs sind immer ungeprüft, das ist was ganz anderes.

Meine Meinung zu der Spieleapp? Ich freue mich, dass Du aufpasst. Ich glaube, je weniger ein Kind ein Smartphone nutzt, um so besser.

Jonas1988844 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 10:05

Danke dir. Das hilft mir sehr. Ist auch verwirrend, wenn Apps gleich heißen.

würde ich sein lassen, dass ist im end zum cheaten, oder eben modden, man kann also ein Originalprogramm damit leicht ändern wenns richtig klappt, wenns fake ist ists Virenverseucht.

Mit mods kann man aber auch einfache Systemfehler erzeugen zb.

Jonas1988844 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 08:39

Danke dir. Hatte dabei auch kein gutes Gefühl.

ewigsuzu  08.06.2025, 08:40
@Jonas1988844

ja bei cheats wenn dann soll er wemod nutzen ohne was echtes anzugeben an daten ^^ und online kann cheaten zu nem bann führen auf der gamingseite kannste ihm mal erklären. offline is es egal.

alle meine freunde und ich hatten das. Auf Android ist das sicher. Ist nie was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡