Eineiige Sechslinge?

4 Antworten

Alle mit dem gleichen Anfangsbuchstaben, also zb Alexandra, Alexa, Alexis, Alessandra, Alessia, Aleandra.

Alle nach dem Alphabet, zb Alexandra, Brianna, Cassandra, Delia, Emily, Fleur. Oder andersrum nach dem Alphabet, zb Zoey, Yara, Xenia, Willow, Vania, Unica.

Alle mit sich reimenden, bzw zueinander passende Namen, zb Valerie, Natalie, Aurelie, Amelie, Isalie, Maralie.

Alle mit Namen von Personen aus Game of Thrones (aber eher unbekanntere), zb Lyanna, Meera, Asha, Sharin, Nymeria, Yara.

  1. Luna
  2. Bella
  3. Annika
  4. Nelia
  5. Chiara
  6. Gina
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Ich würde ein Borgkollektiv gründen. 1 von 6, 2 von 6, 3 von 6, usw.

Ava, Amanda, Olivia, Sophie, Lara und Lena