Wie findet ihr den Namen Fritzi?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen etwas ungewöhnlich, aber nicht unsympathisch. Er wirkt durchaus positiv und hübsch, klingt vor allem aber irgendwie auch süß.

Obwohl ich Fritzi schon mit stark und unabhängig verbinde. Der Name erfordert aber vielleicht auch das entsprechende Selbstbewusstsein einer Frau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is eher so ein Spitzname aber vllt für Hund oder ein Pferd oder Pony..

Lucie537
Fragesteller

Ja ich finde hund voll süß und der von meiner Lieben Cousine heißt so

Finde ich überhaupt nicht schön

7veren⁷

Mein Favorite wäre es jetzt nicht. LG

Klingt irgendwie nach Bayern oder Österreich!

Woher ich das weiß:Recherche