Eine Ziffer fehlt in der Nummer?

1 Antwort

Eine Methode gibt es dafür nicht, da Telefonnummern keinem Schema folgen und keine Prüfzimmer am Ende haben. Insofern Du sechs Stellen seiner Nummer (und dazu die richtige Vorwahl) hast, müsstest Du an sieben Stellen jeweils zehn Ziffern ausprobieren.

Also hast Du insgesamt 70 Möglichkeiten, die Du alle nacheinander durchgehen kannst. Bei WhatsApp kann man, wenn man einen neuen Chat mit einer Nummer startet, die Nummer eingeben und direkt sehen, ob sie bei WhatsApp angemeldet ist, das sollte am schnellsten gehen. (Auf Neuen Chat klicken, dann auch Kontakt hinzufügen und wenn Du die Nummer eintippst sollte das drunter stehen).

Viiel Glück!

Saaphia2020
Fragesteller

Mega Dankeschön 🙏🙏 ich mache mich sofort an die Arbeit