Eine Kuh fliegen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab eine Zeit, in der Kühe die vorherrschende Spezies in der Galaxis war. Sie bebauten Planeten, so weit das Auge reichte. Ihr Horizont hatte keine Grenzen, ihr Fortschritt war so gewaltig, dass sie große Macht im Universum besaßen.

Doch alles muss irgendwann enden. Und so kam es, dass vor Millionen von Jahren Encu, der Herrscher von allem, um seine Macht fürchtete. Er ersann eine List, und brachte die intelligenten Kühe dazu ein Mittel zu nehmen, dass sie vor der gefürchtesten aller Seuchen, BSE, schützen sollte.

So kam es, dass Encu die heiligen Kühe mit einer Intelligenzmindernden Droge infizierte, und sie kurz nach dem Dinosauriersterben auf die Erde zur Vernichtung schickte. Er liess sie also, im wahrsten Sinne des Wortes, fliegen.

Die Kühe sind inzwischen degeneriert, ein Schatten ihrer alten selbst und warten auf die Vernichtung durch die Abkömmlinge des großen Herrschers. Alle Kühe fragt ihr mich? Nein, nicht alle. Verfolgt von den finsteren Agenten des Imperiums, jagt die Kuh-Prinzessin Muhla an Bord ihres Sternenschiffes durch die Galaxis, als Hüterin des synthetisierten Gegenmittels, das ihr Volk retten und der Galaxie die Freiheit wiedergeben könnte...

Wenn kühe schlafen kann man die umschmeiße ...

SteffyKelly
Fragesteller

oh, sowas ist aber gemein oO :D

RTL. Das sagt doch schon alles...